Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lollykuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin nicht dumm...!!!

Nun ja, auch nach zwei Stunden ist der zweite Strich nicht weg.Hätte ja sein können oder?Ach läuft wie es laufen muss.Ich bin 29, seit 6 Jahren verheiratet und habe einen Sohn der fünf ist. Ich habe vor zwei Stunden einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser ist positiv ausgefallen...zumindest laut Packungsbeilage.Vorher habe ich bereits sämtliche Anfragen bei Google gestartet wie " Pille danach und keine Regel " oder "wie funktioniert der weibliche Zyklus" in der Hoffnung eine andere Antwort zu bekommen als die, die ich schon habe oder weiß. ..Aus jedem Forumeintrag hab ich mir Sie Häppchen gesucht die ich höre wollte um dann die Erkenntnis zu kommen, die ich schon geahnt hatte..schwanger!!!Ja auch der billigste DM Tests macht klare zwei rote Streifen ohne 3 Minuten warten zu müssen. Innerhalb von Sekunden ist jede Hoffnung dahin. Wir sind zu dritt, haben ein Haus. Was spricht schon dagegen?
23.9.16 22:44
 
Letzte Einträge: Ich bin nicht dumm...!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung